hoerspielbox.de

Deine Spende ist von Nöten, deshalb gib halt ein paar Kröten! Jede Spende wird dankbar angenommen und ermöglicht das weitere Arbeiten der hoerspielbox.

Ein Profi-Sound als Geschenk für Dich? Aber gerne!

"Erst am Ende schwungvoll rieselnde Steinchen im Regenmacherrohr."


Gleich kannst Du Deinen Sound herunterladen!
Du kannst ihn als Klingelton verwenden, Dein youtube-Video vertonen oder auch ein Hörspiel basteln. Viel Spass damit!

Kein Mensch ist so arm, daß er nicht irgend etwas zum Verschenken hätte; ebensogut könnte ein Bergbach sagen, er hätte dem Meer nichts zu geben, weil er so klein ist.
Henry Wadsworth Longfellow

Warum wir Deine Unterstützung brauchen?

Die hoerspielbox ist unabhängig!

Es gibt keinen Verlag oder Unternehmen, das uns sponsort und mit regelmässigen Zahlungen versorgt. Alles was hier zu sehen und zu hören ist, wurde in vielen hunderten Arbeitsstunden auf die Beine gestellt und ist Dir – als Teil der Netzgemeinde – frei zugänglich.

Ein Sound braucht lange, bis er hier landet

Ein Klang wird an einem bestimmten Ort, eventuell auch zu einer bestimmten Zeit (Glockenschlag, Nachtatmo u.ä.) gesucht, mit den passenden Mikros und professionellem Aufnahmegerät aufgenommen, digital nachbearbeitet, geschnitten und konvertiert, für die Datenbank als Text beschrieben und katalogisiert, verschlagwortet und schließlich in die Datenbank hochgeladen.

Freie Software kostet immer Geld

Aber das Internet ist doch kostenlos? Irrtum! Alles kostet Geld und schon die Bereitstellung dieses Angebotes lässt sich unser Provider monatlich bezahlen. Darüber hinaus werden redaktionell gepflegte Inhalte, wie spiegel.de oder heise.de durch Werbung refinanziert. Da wir das nicht tun, müssen wir also genau nachdenken, wie wir unser Engagement halten können bzw. sogar ausbauen werden.

Wir wollen werbefrei sein und auch gerne bleiben!

Die hoerspielbox kennt keine Werbung und auf Bezahlmodelle wollen wir zu Gunsten unserer Nutzung verzichten. Das ist unser Konzept und so lange ihr da draußen mitmacht, trägt sich das auch. Wenn jeder der hier saugt kurz darüber nachdenkt und etwas spendet, kommen wir alle zu guten Ergebnissen. Wir vertrauen auf Euch!

Schon kleine Beträge sichern den Fortbestand und die Weiterführung

Es warten noch hunderte Sounds auf Euch! Leider noch in den Archiven unserer Rechner, bereit zum Schnitt. Wir können immer nur dann neue Pakete hochladen, wenn sich genügend Spenden gesammelt haben. Wenn Du jetzt diesen Sound herunterlädst und ihn für Deine Produktion verwendest, so profitierst Du von unserem Know-How. Lass uns und alle anderen auch profitieren, indem Du uns hin und wieder mit einer kleinen Spende bedenkst! Wir belohnen Dich dann bald mit einem neuen Upload!

Klasse statt Masse

In der hoerspielbox sind nur selbst produzierte Sounds zu finden. Damit bürgen wir für gleichbleibend hohe Qualität, Herkunft und Rechtslage, bewahren Euch also bei nicht-kommerzieller Verwertung vor bösen Überraschungen.
Kommerzielle Verwerter nehmen bitte direkt mit uns Verbindung auf!

Deine Spende ist von Nöten, deshalb gib halt ein paar Kröten! Jede Spende wird dankbar angenommen und ermöglicht das weitere Arbeiten der hoerspielbox.

Mit Deiner Unterstützung hilfst Du der hoerspielbox!

Du kannst uns hier über PayPal oder Kreditkarte Deine Unterstützung zukommen lassen und somit helfen, den Fortbestand der hoerspielbox zu sichern.




Ist dieser Sound nicht einen Kaffee wert? Jede Spende wird dankbar angenommen und ermöglicht das weitere Arbeiten an der hoerspielbox.

PayPal ist Dir nicht geheuer?

Wir haben uns für PayPal entschieden, weil sehr viele Menschen diesen Anbieter nutzen. Allerdings könnten wir uns vorstellen, dass Du vielleicht lieber nicht online einkaufen gehst.

Wenn Du auf einem anderen sicheren Weg einen kleinen Betrag an uns überweisen möchtest, so kannst Du unsere Bankdaten hier erfragen. Dazu trägst Du einfach Deine E-Mail-Adresse in das folgende Feld und löst die kleine Rechenaufgabe.

Danke, danke, danke, danke!
Der Lebende bedenke,
Wenn auch der Tag ihm mault,
Daß er den Freunden schenke,
Was nie und nimmer fault.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Sound herunterladen

Du kannst Deinen Sound jetzt speichern!

Titel: Erst am Ende schwungvoll rieselnde Steinchen im Regenmacherrohr.
Kategorie: Instrumente Instrumente-Sonstige
Dateiname: 4-6-10018.mp3
Ich möchte diesen Sound jetzt speichern! Danke!